beta 0.6.8

Cygnar Battle Engine (WIP) Teil6

Themen: Malen, Pinselkunst, WIP (Work in progress) | Autor: Thk-Design 4. Juli 2013

Cygnar zeigt Bein! Der erste Stampfer ist fertig und noch drei Stück in Arbeit. Es zieht sich trotz Airbrush ganz schön hin. Aber das Ergebnis ist super. Ich kann es gar nicht abwarten, dass Ding endlich auf die Base zu packen.

 

Autor: Thk-Design Zum Anfang des Artikels

Thomas aka. "Thk-Design" ist beim Hobby seit ca. 2004 Beruflich arbeitet er als  Grafik-, und Webdesigner. Außerhalb des Hobbys findet er Aikido, Digitale Bildbearbeitung, Fotografie, Computerspiele interessant. Thomas spielt:
  • Warmachine & Hordes (Cygnar & Trolle)
  • Classic Battletech (Haus Kurita)
  • Dreadfleet
  • INFINITY - Ju Jing
Facebook - Twitter - Weitere Beiträge

Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

*