beta 0.6.8

Missionszielmarker *basteln*formen*gießen*

In meinem nächsten Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr euch mit etwas Aufwand, schöne Missionszielmarker bauen könnt.
Ziel soll es sein, die Objekte, in diesem Fall Kisten, als Gussform zu erstellen, damit so viele Objekte wie möglich reproduziert werden können. In mehreren Schritten zeige ich die Herstellung der Kisten, der Gussform, der Formhülle und die Gestaltung auf Bases.
Das Endergebnis sollte so, oder so ähnlich aussehen.

Das Endergebnis

Bleibt also dran, diese Woche startet Teil1 des Tutorials

Die 50. Folge Magabotato ist da!

Magabotato

Herzlichen Glückwunsch Magabotato. Wir lieben eure Sendung und hoffen auf weitere 50, ach was sage ich 500 Folgen.

 

 

HD Trailer zum Warmachine Computerspiel

Endlich ist er da, der erste HD Videotrailer zum kommenden Warmachine Computerspiel!

Tango mit Untoten

Als der Tag begonnen hatte, hätte Leutnant Adrian Bennett niemals gedacht, dass er am Ende des Tages ein Held sein würde. Der Tag hatte trostlos und grau begonnen. Flüchtlinge aus einem in der Nähe des Forts gelegenen Fischerdorf hatten an die Tore des Forts gehämmert, schreiend und weinend. Alle hatten nur das bei sich gehabt, was sie am Leibe trugen, manche hatten nur einen Mantel über ihre Nachthemden geworfen und waren noch barfuß. Sie wurden von den untoten Drohnen von Cryx verfolgt. Kein Problem für die Langflintenschützen.

Captain Haley war gerade mit ihren Truppen im Fort um ihre Jacks warten zu lassen. Als sie den Vorfall bemerkte, ließ sie den Anführer der Späher zu sich zitieren und befragte diesen, warum er und seine Männer nichts davon erfahren hatten, dass sich cryxische Truppen im Landesinneren befanden.

Aufstellung Cryx

Die Szene war unschön. Danach hatte die Warcasterin kurzerhand ihre verbliebenen Truppen und funktionierenden Jacks versammelt und war ausgerückt. » Weiterlesen

Abseits der Spielplatte – World of Tanks

Viele Tabletopspieler interessieren sich weniger für Piratenduelle, Fantasyschlachten oder Raumschiffgefechte, sondern schieben am liebsten kleine Stahlkolosse über die Platte.
Aber nicht immer findet man die richtigen oder überhaupt Mitspieler, es mangelt am nötigen Platz, oder was wir wohl alle kennen, es bleibt gerade wochentags kaum Zeit, um sich mehrere Stunden fürs Hobby abzuknapsen.
Da ich selbst gern die Panzerketten walzen lasse, und in meiner Nähe Niemanden kenne, der von der Masse längst vergessene WK II Tabletopsysteme spielen würde, musste eine Alternative her!

» Weiterlesen