beta 0.6.8

Cygnar Battle Engine (WIP) Teil8 (Projekt abgeschlossen)

Themen: Malen, News, Pinselkunst, WIP (Work in progress) | Autor: Thk-Design 18. August 2013

Es ist geschafft, mein Langzeitprojekt ist abgeschlossen.

Zwei Nachtschichten bei denen ich bis halb vier in der Frühe gemalt habe, waren noch nötig um dem Modell den letzten Schliff zu geben. Die Datei für die 360° Ansicht ist 1,86 GB groß geworden. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jetzt freue ich mich auf ein Einweihungsspiel für das Modell.

 

Cygnar Battle Engine im Feldeinsatz

Und so ist das WIP gelaufen!

Gussgrate und Greenstuff, viel zu tun an der Battle Engine

metallic metal paint

 

Elektroball

Cygnar Battle Engine Teil3

Base gestalten Teil 1

Base gestalten Teil 2

Base gestalten Teil 3

Base gestalten Teil 4

Erste Versuche mit  meinem Airbrush

Cygnar tut Bein Zeigen

Cygnar Battle Engine

 

Autor: Thk-Design Zum Anfang des Artikels

Thomas aka. "Thk-Design" ist beim Hobby seit ca. 2004 Beruflich arbeitet er als  Grafik-, und Webdesigner. Außerhalb des Hobbys findet er Aikido, Digitale Bildbearbeitung, Fotografie, Computerspiele interessant. Thomas spielt:
  • Warmachine & Hordes (Cygnar & Trolle)
  • Classic Battletech (Haus Kurita)
  • Dreadfleet
  • INFINITY - Ju Jing
Facebook - Twitter - Weitere Beiträge

Kommentar (1)Kommentar schreiben

  1. Patrick Gölz
    06:36 Uhr am Montag,
    19 August 2013

    HAMMER! Das ist wirklich gut geworden!
    Ich hoffe, dass ich bald mal meine Armee fertig habe um mir endlich mal meinen Coloss zu holen 🙂
     
    Gruß
    Patrick

Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

*