beta 0.6.8

Cygnar Battle Engine (WIP) Teil2

Ein kleines Update zu meiner Battle Engine. Die Elektrokugel ist fertig. Nun kommt die Fassung der Kugel und das Drumherum dran.

Cygnar Battle Engine (WIP) Teil1

Was macht man, wenn man schon zu viele angefangene Tabletopprojekte hat, die darauf warten fertig zu werden?………. Richtig, man fängt noch ein Projekt an.

Gesagt getan. Nachdem meine Battleengine schon fast ein Jahr unausgepackt im Schrank herum lag, hab ich spontan Lust bekommen die mal zusammen zu bauen.

Die Gussgrate waren erschreckend und die gebrauchte Menge an Greenstuff um Fehler auszugleichen war erheblich. Dabei habe ich nur 2 Teile der Kriegsmaschine zusammengebaut.

Und nun heißt es dranbleiben!

Endlich wieder Grundierungswetter.

Das erste sonnige und einigermaßen windstille Wochenende. Also rauf auf den Balkon und ran an die Grundierung. Im Zuge dessen habe ich die schwarze Grundierung von GW mit der von Armypainter verglichen. Das Ergebnis ist recht eindeutig. Die Grundierung von Armypainter „Base Primer Matt Black“ ist deutlich besser. Die Farbpigmentesind viel leichter, was einen feineren Sprühnebel zur Folge hat. Des Weiteren trocknet es am Modell deutlich schneller. Für alle, die sich demnächst wieder welche kaufen wollen, kann ich die von Armypainter wärmstens empfehlen. Und nun schwinge ich mal den Pinsel.