Im letzten Artikel über meine Kuritalanze zeigte ich die ersten Schritte am Archer. Nach 6 Stunden Malen-am-Stück war er am Vorabend zur Messe endlich fertig geworden. Einige haben sich ja negativ über die harten Akzente meines Farbschema geäußert. Ich dagegen finde die Akzente cool, denn sie geben den Mechs ein mangamäßiges Aussehen. Ein bisschen TRON-Style ist auch dabei.
Auf der Messe wurde mein Mech beim Turnier gleich auf Herz und Nieren getestet. Der Star der Lanze war meiner Meinung nach zwar der Hunchback, aber dazu könnt Ihr bald mehr in unserem Messebericht lesen. Dieser ist schon in Arbeit und fasst noch mal alle Highlights der Messe zusammen. Also bleibt gespannt.
Und hier die Bilder vom fertigen ARCHER.
15:52 Uhr am Sonntag,
9 Oktober 2011
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe aber irgendwie hat Google Chrome keinen RSS Reader mit Laufleiste wie Firefox und Firefox hab ich abgeschrieben, denn der bleibt immer Hängen 🙂
Das Modell gefällt mir echt gut aber das Hardlining ist teilweise etwas zu aufdringlich und zu viel, wenn es etwas weniger wäre, dann wär es einfach spitze!
19:22 Uhr am Sonntag,
9 Oktober 2011
Wie ich geschrieben habe, wollte ich einen Manga bis TRON Look erreichen. Da gerade die alte BT Modelle sehr Detailarm sind, wollte ich mit starken Kontrasten für Hingucker sorgen. Außerdem ist das eine gepflegte Elite Lanze von Kurita.
Die kann schon etwas Pompös daherkommen. Ich werde vieleicht später noch eine Söldnerlanze bemalen, die bekommt dann ein ramponierteres Aussehen mit Gefechtsschäden und so.
16:48 Uhr am Sonntag,
9 Oktober 2011
Ehrlich? Ich war auf der Messe so damit beschäftigt den LSR 20 aus dem Weg zu gehen, das ich die perfekte Bemalung überhaupt nicht wahrnehmen konnte. 🙂
19:23 Uhr am Sonntag,
9 Oktober 2011
Ich danke. Der Hunchback hat es auch verdient bemalt zu werden. Der war für mich die Mini des Turniers. Was der alles gefressen hat an Beschuss, ist schon Wahnsinn.