beta 0.6.8

Cragback & Lug Teil2

Themen: WIP (Work in progress) | Autor: Thk-Design 26. Februar 2011

Endlich habe ich wieder ein paar Minuten zum Pinseln gefunden, und gleich wieder an meinen Panzerbär weitergearbeitet.Die Rüstung gefällt mir gut, der Effekt den ich erreichen wollte, klappt ziemlich gut. Ich habe als Grundton ein dunkles Kupfer genommen, welches ich mit Dwarf Bronze Kringel bemalt habe. Als zweite Schicht, habe ich Kringel in Mithril Silver aufgetragen.

Panzerbär

Zeit:4h     Gesamtzeit:6h

Kommentar (1)Kommentar schreiben

  1. xamos
    20:58 Uhr am Montag,
    28 Februar 2011

    Die Kringel gefallen mir, aber noch wirkt alles ein wenig zu hell. Schade nur, daß ein mit so viel Mühe verschönerter Panzerbär nur so wenig Zeit auf dem Spieltisch verbringen wird; Du weißt ja, das neueste Modell glaubt stehts zuerst dran…

Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

*