beta 0.6.8

Aufbau einer Kurita Lanze für Battletech-Teil3- (WIP)

Themen: Battletech, Messen & Events, WIP (Work in progress) | Autor: Thk-Design 21. September 2011

Die Messe rückt näher und die Zeit wird knapper und knapper. Mein Ziel ist es, einen Teil meiner Kurita-Lanze (Samstags während der Promotion zu sehen), d.h. zwei Mechs, auch Sonntags für’s Turnier zu verwenden. Also ran an die Pinsel und fertig bekommen! Den Anfang macht mein Archer, welchen ich leicht umgebaut habe. Jetzt sieht es aus, als bereite er sich auf den Rückstoss einer Doppelsalve von 40 Raketen vor.

copyright by thk-design copyright by thk-design copyright by thk-design

Unseen- Archer Mein Archer- Umbau Der aktuelle Stand

Kommentare (4)Kommentar schreiben

  1. Roger
    06:51 Uhr am Mittwoch,
    21 September 2011

    Ah, der schöne Archer. Ich mochte Ihn sehr. Famous last words eines Spider-Spielers „Ach, der Archer trifft mich nicht, ich war viel zu schnell unterwegs“ 😀

  2. xamos
    09:26 Uhr am Mittwoch,
    21 September 2011

    Der Archer ist stets eine gute Wahl gewesen. Klar ist er nicht perfekt (zuwenig Wärmetauscher, zuwenig Munition, mangelhafte Kurzstreckenwaffen…), aber einer Doppelsalve möchte Niemand im Wege stehen 😉
    Ein Klassiker halt.

  3. DarkISI
    10:07 Uhr am Sonntag,
    25 September 2011

    Ein sehr schöner Umbau. Ich hoffe jetzt natürlich auf Bilder des fertigen ‚Mechs 🙂

  4. Thk-Design
    05:20 Uhr am Dienstag,
    4 Oktober 2011

    Die Bilder des fertigen Archer gibt es noch diese Woche. Ich habe fast den ganzen letzten Tag vor der Messe gemalt um den fertig zu bekommen. Ich muss nur noch gute Bilder schießen.

Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

*