beta 0.6.8

Meine Trolle bekommen Verstärkung – Pyro Troll fertig gestellt.

Themen: Malen, Pinselkunst | Autor: Thk-Design 30. Juni 2013
Mein erstes mit Airbrush Unterstützung bemaltes Modell ist fertig. Während der Bemalung habe ich viel über die Arbeitsweise mit einer Airbrushpistole und über die Farben gelernt. Benutzt habe ich Vallejo Air Color. Haupterkenntnis dabei: „von hell nach dunkel ­brushen“. Der ­Troll wurde Gesprayt, Gebürstet, Gewasht und die Base gestaltet. Alles in allem ist das Ergebnis zufriedenstellend.

Autor: Thk-Design Zum Anfang des Artikels

Thomas aka. "Thk-Design" ist beim Hobby seit ca. 2004 Beruflich arbeitet er als  Grafik-, und Webdesigner. Außerhalb des Hobbys findet er Aikido, Digitale Bildbearbeitung, Fotografie, Computerspiele interessant. Thomas spielt:
  • Warmachine & Hordes (Cygnar & Trolle)
  • Classic Battletech (Haus Kurita)
  • Dreadfleet
  • INFINITY - Ju Jing
Facebook - Twitter - Weitere Beiträge

Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

*