beta 0.6.8

Mal wieder was bemalt. – Sumpfgobber Blasebalgmannschaft– Hordes

Themen: Malen, Pinselkunst | Autor: Thk-Design 10. Februar 2013

Zur Verstärkung meiner Trolle habe ich mir ein Söldnerpärchen auf den Maltisch gepackt. Da es bei den Trollen kein Modell mit nur einem Punkt gibt, is das die perfekte Einheit um diese Lücke zu schließen

 

Autor: Thk-Design Zum Anfang des Artikels

Thomas aka. "Thk-Design" ist beim Hobby seit ca. 2004 Beruflich arbeitet er als  Grafik-, und Webdesigner. Außerhalb des Hobbys findet er Aikido, Digitale Bildbearbeitung, Fotografie, Computerspiele interessant. Thomas spielt:
  • Warmachine & Hordes (Cygnar & Trolle)
  • Classic Battletech (Haus Kurita)
  • Dreadfleet
  • INFINITY - Ju Jing
Facebook - Twitter - Weitere Beiträge

Kommentar (1)Kommentar schreiben

  1. Exterminans
    11:55 Uhr am Dienstag,
    12 Februar 2013

    Sehr schön, mir gefällt dieser überzeichnete Comic-look mit den kräftigen/leuchtenden Farben richtig gut.

Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

*