beta 0.6.8

Brot & Spiele

Themen: News, Sonstiges | Autor: Thk-Design 6. Juli 2011

Freie Zeit gefunden  ….Check!
Opfer überredet  ….Check!
Liste optimiert  ….Check!
Spieleplatte und Gelände bereit  ….Check!
Verpflegung   ….???

Der Spieleabend ist geplant und alle Vorbereitungen sind so weit getroffen. Bleibt oft die Frage im Raum, mit was man sich kulinarisch verwöhnen möchte, vor oder während des Spielens. Pizza ist da meist die erste Idee. Schnell, billig und einfach sind meist die Gründe, sich für Tiefkühl oder Bestellnahrung zu entscheiden. Dabei lässt sich schnell und einfach auch etwas eigenes Zaubern.

Wie wäre es denn mal mit Eckchen? In Kneipen wird das häufig angeboten. Was ihr dazu braucht seht ihr hier.
Alternativ kann man auch Schnitzel statt Jagdwurst nehmen.

Zutaten

Die Zubereitung ist denkbar einfach.
Jagdwurst braten, auf dem Brot drapieren und nach Wunsch mit Ketchup oder anderer Soße bestreichen.

Zubereitung 1

Dann noch das Ei drüber und fertig ist ein sehr sättigendes Menü, welches auch noch lecker ist!

Zubereitung 2

Viel Spass beim Nachkochen und guten Hunger.

Kommentare (2)Kommentar schreiben

  1. Heinz
    17:59 Uhr am Freitag,
    8 Juli 2011

    Nette Seite, sehr informativ und schoen gemacht.

  2. Jenny
    17:21 Uhr am Sonntag,
    31 Juli 2011

    Jammy…das werd ich echt mal machen, wenn ich eines Tages wirklich keine Lust haben sollte irgendwas zu kochen 🙂

Kommentar schreiben

(wird nicht veröffentlicht)

*